Route

In über 15 Monaten bereiste ich 15 Länder und legte dabei mit meiner Muskelkraft 17.000km mit dem Fahrrad zurück!!

Trockene Wüsten, hohe Berge, ausgestorbene Landschaften konnte ich dabei erleben!

Die Karte der ersten 15 Monate! KLICK!

Nach 15 Monaten ließ ich mein Rad für 6 Monate in Pai im Norden Thailands und kehrte für diese Zeit zurück nach Deutschland, wo ich Mica kennenlernte.

Nun heißt es zu zweit weiter in die Pedale treten! Auf, auf nach Neuseeland!!

Länder, die ich nach Deutschland, in den 15 Monaten bereiste:

Tschechische Republik  Usbekistan

Ungarn                             Tadjikistan

Rumänien                        China

Bulgarien                         Laos

Türkei                             Myanmar

Iran                                 Kambodscha

Turkmenistan               Thailand

Teil II der Reise:

Zusammen soll es von Nordthailand nach Laos gehen. Dieses Land werden wir großteils mit unserem Ally Faltkanadier bereisen. Vom äußersten Norden bis weit unten in den Süden werden wir paddelnd zurücklegen. Unsere Räder, Anhänger und restliche Ausrüstung soll dann Platz im Kanu finden.

Danach geht es weiter stetig in Richtung Süden –  Kambodscha, Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland!

Soweit der Plan – inwieweit dieser sich abändern wird ist schwer zu sagen, aber sicher ist, dass wir Neuseeland mit dem Fahrrad erreichen werden!!

Karte:Wasserrad2012 (kommt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s